Erfahrung und Wertschätzung

Profil

Seit dem Beginn meines Studiums der Rechtswissenschaften in München und Saarbrücken, dem Abschluss als Diplomjuristin (Lic.iur.) sowie einem Studium generale u. a. in Psychologie konnte ich mittlerweile rund 40 Jahre Berufserfahrung sammeln.

Vor mehr als 15 Jahren begann ich mit meiner Ausbildung, Praxis und stetigen Weiterbildung als Psychologischer Coach, Psychoonkologische Beraterin (TMI), Mediatorin BM®, Klärungshelferin IfK® und Tutorin bei Trainingseinheiten für Führungskräfte sowie mit Vorträgen an einer Hochschule. Seit sieben Jahren bin ich auch ehrenamtlich tätig.

Meine breit gefächerte Berufserfahrung stützt sich auf jeweils meist langjährige Tätigkeiten (seit Studienbeginn, u. a. als Führungskraft) in verschiedenen Kliniken, in einem juristischen Fachverlag, in einem Wohlfahrtsverband, für eine Anwaltskanzlei, für eine IT-Firma, für das Europäische Patentamt, für die Sendeleitung des Bayerischen Rundfunks und für den Staat.

bei der Arbeit

Lic. iur. Heidi Bottlinger-Goßlau
Tel.: +49 (0) 176 - 482 88 56 0
kontakt@bottlinger-gosslau.de

©Heidi Bottlinger-Goßlau 2019 Impressum  Datenschutz   Haftungsausschluss   Hinweise